Share

Ski

Dieser Typ surft Jaws auf Hawaii… mit Skiern!

Surfen mit Skiern? Warum nur?

Was?! Wir haben bereits einige paradoxe Dinge gesehen, aber das hier toppt so Einiges.

Den hawaiianischen Spot Jaws auf einem Paar Skier zu surfen? Chuck Patterson muss zumindest ein klein wenig verrückt sein.

Die Skier sind zwar nicht mit Abfahrts-Skiern zu vergleichen (sie ähneln eher einem modifizierten Wasserski), dennoch hat er sich nicht lumpen lassen.

Er „surft“ mit kompletter Bindung inklusive Skischuhen, Skimontur (ist das denn wirklich nötig…) und Stöcken.

All das führt zur Frage… Warum denn nur?

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Real Skifi Crew – Episode 12…mit Frisbee-Golf, Yoga-Bällen und Seilspringen

VIDEO: Als Wonderwoman: Julia Macusos perfektes Ski-Video!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production