Share

Nature

Stand-Up-Paddling mit einer Herde Orcas

In der Nähe von Seattle war dieser Paddler plötzlich von neugierigen Orcas umgeben

Einer der großen Vorteile beim Stand-Up-Paddling ist – besonders in Regionen wie etwa Washington an der Westküste der USA – die Chance auf spektakuläre Begegnungen mit der Tierwelt. In der Nähe von Belfair bei Seattle war dieser Paddler plötzlich von einer Herde neugieriger Orcas umgeben und hatte dabei mit Sicherheit den Puls am Anschlag. Obwohl die Tiere in freier Wildbahn noch nie einen Menschen angegriffen haben, bleiben solche Erlebnisse extrem eindrucksvoll und bieten ein Leben lang Gesprächsstoff vom Feinsten. Die Aufnahmen von T.J. Thomas zeigen den Mann, wie er in eine kniende Position wechselt, als sich mehrere Orcas im Hood Canal nähern, um ihn aus der Nähe zu observieren.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production