„Cine Mar – Surf Movie Night” präsentiert die Frühlingstour 2018 in Deutschland, Österreich, England, Dänemark, in der Schweiz und in den Niederlanden.
Das Gefühl, die eigene Oceanstory zu schreiben, und dabei ganz nahe am Meer zu sein, sowie die einzigartige Chance der Stadt für einen Abend zu entfliehen – die „Cine Mar – Surf Movie Night“ lädt in diversen europäischen Städten zu einem Abend mit atemberaubenden Aufnahmen aus den Bereichen Surfen, Nachhaltigkeit, Abenteuer und Reisen ein.
Für die Einen ist der Ozean ein Ort zum Fürchten, für die anderen einer der puren Lebenslust. Kai Lenny und Johnny DeCesare präsentieren die Actionsport-Dokumentation „Paradigm Lost“. In sechs Ländern und über einen Zeitraum von drei Jahren gedreht, zeigt der Film beeindruckende Aufnahmen von Big Wave-, Kite Surfing-, Windsurfing- und SUP-Weltstars. Über eindrucksvolle und actionreiche Aufnahmen hinaus, gewährt die Dokumentation Einblicke in die persönlichen Oceanstories der Sportler.
Der von John Rodosky produzierte Dokumentarfilm „Lines To Hawaii“ begleitet den Pro Snowboarder Travis Rice sowie den Pro Surfer Ian Walsh während Ihres 19 Tage langen Segeltörns von Tahiti nach Hawaii. Ziel des Abenteuers beider Sportler ist, bislang nahezu unberührte Orte der Erde zu bereisen. Hierbei trifft die Crew unter anderem auf einsame Inseln und wilde Wellen und unterstützt zudem die Studie für „Adventure Scientists”, welche die Mikroplastikbelastung unserer Ozeane thematisiert und untersucht
Share