Share

Skateboard

Spot On Jaws | Ollie-Festival mit 210 Stufen an einem Tag

Nach Lyon 25 legt Aaron Homoki mit gleich mal 20 Ollies in Serie nach

Jaws’ Intro für das CCS Team sollte nach der Aufmerksamkeit der vergangenen Wochen nicht 08/15 werden. Direkt im Anschluss an seinen Triumph mit Lyon 25 und dem wohl härtesten Drop aller Zeiten lag die Messlatte allerdings schon auf Rekordhöhe. Daher entschloss man sich kurzerhand etwas zu übertreiben und einfach 20 Ollies an verschiedenen Spots aneinander zu reihen. Für so eine Mission an nur einem Tag kommt dann auch wirklich nur Aaron Homoki in Frage.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production