Share

Outdoor

River Step-Up: Mit dem Snowmobile den Fluß hochfahren…

Was macht man mit einem PS-starken Snowmobile, wenn man keinen Schnee hat? Hier kommt die Antwort...

Was macht der junge Abenteurer von heute, wenn er ein PS-starkes Snowmobile besitzt, aber kein Schnee in Aussicht ist!?

Richtig, er sucht neue Wege, wie er sich ohne Powder mit seinem Gefährt vergnügen kann.

Kalle “KJ” Johansson von den “Slednecks” schnappt sich sein Snowmobile und brettert einen Fluß hinauf. Geht nicht? Geht doch!

Getreu nach seinem Moto: Go Big Or Go Home, dreht Kalle die Maschine auf Vollgas, völlig egal wie stark die Stromschnellen sind!

Das könnte dich auch interessieren:

ARTIKEL: 10 Ski- und Snowboard-Runs, die ihr einmal gemacht haben müsst!

VIDEO: Mega-Drop mit dem Schneemobil über die Klippe

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production