Share

Snowboard

Snowboard-Olympiasiegerin Torah Bright bei Dancing With The Stars

Instagram-Gallery der Australierin: Vom Gold in Vancouver 2010 auf das TV-Tanzparkett

Pro-Snowboarderin Torah Bright hat den Schritt in die breite Öffentlichkeit angetreten und macht bei der aktuellen Ausgabe von „Dancing With The Stars“ in Australien mit.

Die Olympiasiegerin von Vancouver 2010 folgt damit auf den Spuren von Amy Purdy, die in der vorherigen Staffel der Serie in England auf dem zweiten Platz gelandet war, obwohl die Gewinnerin der Bronzemedaille bei den Paralympics mit zwei Prothesen angetreten war. Auf der Insel war ihr durch den Erfolg eine unglaubliche Welle der Sympathie entgegengeschlagen – anschließende Werbeverträge inklusive…

Mehr Bilder von Torah findet ihr in der Instagram-Gallery.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production