Share

Surf

Slaters Wavepool aus der besten Perspektive

So perfekt sieht Kellys Welle aus Sicht des Surfers aus

Kelly Slater stellte die Surfwelt vor einem Jahr mit dem Release seines Clips vom ersten Wavenpool mit absolut perfekten Barrels völlig auf den Kopf . Jeder wollte seitdem die Welle testen, aber es kamen in den vergangenen Monaten nur ein paar Auserwählte in den Genuss, darunter vor allem Kellys Freunde unter den Pros.

Bisher war jedoch immer nur kurz die POV-Perspektive aus der Welle zu sehen. Langehat er Footage zurückgehalten, aber jetzt rückt er damit raus und kommentierte das Video bei Instagram folgendermaßen:

“Been sitting on this for a while. The only way I could think of to get my mom barreled!”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production