Share

Travel

SHAKA: Mathieu Crepel präsentiert Surffilm nach zwei Jahren Drehzeit

Der Film begleitet den mehrmaligen Snowboard-Weltmeister bei seinem Ausflug in die Surfwelt rund um den Globus

Mathieu Crepel meldet sich zurück mit seinem neuesten Werk „SHAKA“, das in Zusammenarbeit mit Almo Films und Quiksilver entstand. Der Film folgt dem mehrfachen Snowboard-Weltmeister auf seiner Suche nach den anspruchsvollsten Breaks rund um den Globus und zeigt dabei monumentale Aufnahmen von Berglandschaften und Surfspots. Gefilmt wurde an Locations in Italien, Oregon, Hawaii, Indonesien und in der Heimat Crepels im Südwesten Frankreichs. Im Film spielen auch Legenden der Surf- und Snowboardwelt mit: Koa Rothman, Guillaume Nery, Kepa Acero, Gerry Lopez, Victor Daviet und Nathan Fletcher.

Sein Leben lang hatte Mathieu Crepel Boards unter den Füßen. Ob beim Surfen oder Snowboarden – er ist einer der wenigen Athleten, die beiden Sportarten ihren Stempel aufdrückten. Der ehemalige Olympiateilnehmer hat auch nach seinem Rückzug aus dem Wettkampfleben seine Abenteuerlust nie verloren. Der 33-Jährige wollte sich einer der größten Herausforderungen seines Lebens stellen: die berüchtigte Riesenwelle „Jaws“ auf Hawaii zu surfen.

Zwei Jahre lang wurde gefilmt, immer auf der Suche nach den steilsten Pisten und höchsten Wellen, und so erzählt „SHAKA” die Geschichte einer persönlichen Reise und tiefen Verbundenheit mit der Natur.

Der Film besucht auf Europatour folgende Städte:

 München – Deutschland – 18. Oktober
 Innsbruck – Österreich – 19. Oktober
 Prag – Tschechische Republik – 20. Oktober
 Zürich – Schweiz – 23. Oktober
 Stuttgart – Deutschland – 24. Oktober
 London – Vereinigtes Königreich – 27. Oktober
 Moskau – Russland – 22. November

Mathieu Crepel im italienischen Gressoney || Foto: Perly
Mathieu Crepel im italienischen Gressoney || Foto: Perly
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production