In bester Lage in der Shopping City Seiersberg eröffnet der Boardsport- und Lifestylespezialist Blue Tomato (blue-tomato.com) am Donnerstag (23.11.) seinen zweiten Shop in der Region Graz. Auf einer 320 Quadratmeter großen Fläche wartet das blaue Shoppingvergnügen auf alle sportaffinen Modeliebhaber. Der neue Blue Tomato Shop bietet alles rund ums Surfen, Skaten und Snowboarden, dazu trendige Streetwear, Schuhe und Accessoires.
Das Unternehmen mit Stammsitz in Schladming ist mit mehr als 450.000 Produkten einer der weltweit größten Online-Händler im Bereich Snowboard, Freeski, Touring, Skate und Surf und betreibt inzwischen auch über 30 Shops in Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Zur Eröffnung im Shopping City Seiersberg gibt es tolle Spezialangebote, Gewinnspiele sowie kostenlose Drinks und Snacks. DJs Elwood (Do), IMDF (Fr) und Chris Chronic (Sa) sorgen für die perfekte musikalische Begleitung während den Opening Tagen. Als zusätzliche Aktion findet am Freitag, den 24.11. ab 17:00 Uhr der risk’n’fun Alpine Professionals Starter Workshop im Blue Tomato Shop in der Grazer Innenstadt (Murgasse 11), statt. Trainer und Bergführer von risk’n’fun geben fachliche Inputs, Expertentipps und stellen sich allen Fragen rund ums Freeriden. Am Freitagabend geht es um 20:00 Uhr gemeinsam zur After-Show ins Schubertkino, wo die Film-Premiere von Nitro’s neustem Film „28 Winters“ stattfinden wird.
Mitarbeiter kommen alle aus der “Szene”
Blue Tomato ist stolz auf die internationale Vielfalt – über sieben Nationalitäten sind bei Blue Tomato vertreten. Darüber hinaus kommen alle Mitarbeiter aus der Skateboard-, Surf- oder Snowszene und verfügen über exzellentes Fachwissen. Nicht nur das, sondern auch die Gemeinsamkeit gleicher oder ähnlicher Hobbies vereint das Blue Tomato Team auf außergewöhnlicher Weise. Dadurch schätzt sich Blue Tomato glücklich, solch motivierte und kompetente Mitarbeiter zu haben. Blue Tomato Seiersberg Shop Manager Richard Erber und Kollegen freuen sich auf einen heißen Start in den Winter.
Engagement für lokale Snow-, Skate und Surfszene
Blue Tomato möchte seinen Kunden und der Szene so viel wie möglich zurückgeben und engagiert sich deshalb auch sehr für die lokale Snow-, Skate und Surfszene. Auch im Social Media-Bereich hat Blue Tomato neue Maßstäbe gesetzt. Mit mehreren hunderttausend Fans bei Facebook und mehreren zehntausend Followern bei Instagram, wird täglich der Kontakt zur Zielgruppe und Fans gepflegt. Um immer im engen Kontakt mit den Kunden zu sein, ist Blue Tomato bei Europas größten Snowboard-, Freeski-, Skate- und Surf-Events oftmals vertreten und als Sponsor mit dabei.
Share