Share

Surf

Secret Spot | Mick Fanning findet absolute Perfektion

Fünf Kilometer lange Barrels über Sandboden, aber der dreimalige Weltmeister verrät noch nicht einmal den Kontinent

Eine 5 Kilometer lange Barrel und keine Menschenseele weit und breit? Mick Fanning hat sein Sabbatjahr abseits der World Tour für ein paar besondere Missionen genutzt, aber diese Episode von „The Search“ toppt locker alles. Nach der Session unter Polarlichtern und dem Aufspüren seiner familiären Wurzeln in Irland hat Rip Curl ihn zu einem Secret Spot geführt, der über Sandboden absolute Perfektion produziert.

Selbst Freunden und Verwandten hat er übrigens nicht verraten, wohin ihn die Reise hingeführt hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production