Share

Surf

Sechs Meter großer Hai am Surfparadies Seven Mile Beach in Lennox Head gefangen

War der Raubfisch wirklich für die Attacken in der Region verantwortlich?

pic: dailymail.co.uk

Die Welle der Hai Attacken in Australien hat nun scheinbar ein Ende genommen. Passend hierzu wurden in den sozialen Medien diese Aufnahmen gestreut. Ein riesiger Tigerhai, der mit ca. sechs Metern eine durchaus angsteinflößende Kreatur darstellt.

Informationen zu dem Fang und wer bzw. warum der Hai getötet wurde, sind noch unklar. Ein Fischer gab sich aus, den Raubfisch vor einiger Zeit 14 Meilen von Tweed Heads an der Gold Coast gefangen zu haben und auf dem Fischmarkt verkauft zu haben. Diese Angaben decken sich jedoch nicht mit der CSIRO (Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation), die anders lautender Angaben nach den Hai zu Untersuchungszwecken ausgehändigt bekommen haben sollen.

Egal wie, unklar ist auf alle Fälle, ob dieser Hai für die Attacken in der Ballina Region verantwortlich war.

pic: dailymail.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production