Share

Outdoor

Bikini-Sandboarding auf den Dünen von Peru

So hast du den Wüstensport noch nie gesehen

Mittlerweile hat wohl fast jeder schon einmal Videos vom Sandboarding von Dünen gesehen. Wenn aber das Spektakel in 4K gedreht wird und im peruanischen Huacachina mit Bikini-Mädels stattfindet, schaut man doch gerne nochmal hin.

Das könnte dich auch interessieren:

23 wunderbare Lösungen für deine kaputten Bike-Parts

Abenteurer filmt seinen wachsenden Bart auf 4646 km langem Fußmarsch durch Asien

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production