Share

MTB

Sam Pilgrim fliegt durch die Heimat

HOMELAND - Das neue Video von Sam Pilgrim

Zuhause ist es doch am schönsten! Das dachte sich wohl auch MTB-Profi Sam Pilgrim und griff stets fleißig zur Kamera, wenn er mit seinem Bike in britischen Gefilden unterwegs war. London, Bike Park Essex oder der eigenen Jumps im Garten: Pilgrim fliegt, was das Zeug hält! Das Film-Ergebnis nennt der Engländer „HOMELAND“! Video ab!

VIDEO: Sam Pilgrim beim Munich Mash 2014

Wenn Sam Pilgrim mal nicht mit dem Bike durch Großbritannien cruist, holt er sich Rang 2 beim SWATCH PRIME LINE auf dem MUNICH MASH 2014!

Die Swatch Prime Line Video-Highlights inklusive Sam Pilgrim gibts HIER.

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Highlights Nine Knights 2014

ARTIKEL: Das teuerste Mountainbike der Welt für 1 000 000 $

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production