Share

Outdoor

Royal Flush | Kajakfahrer Evan Moore nimmt es mit fünf Wasserfällen auf

Der Kalifornier schafft am American River einen Meilenstein in seiner Sportart

Evan Moore weiß, wie man mit einem Kajak umgeht. In seiner Heimat wagte sich der Kalifornier auf dem American River an eine der gefährlichsten Serien von Wasserfall-Drops, auch bekannt als „Royal Flush“. Bei Facebook kommentierte er seine Eindrücke folgendermaßen: „Die letzten Tage mit dem Kajak waren sehr intensiv, um es gelinde auszudrücken. Den Royal Flush habe ich schon seit meiner Jugend auf der Wunschliste. Es ist fast verrückt und erfordert eine unglaubliche mentale Stärke, alle fünf Wasserfälle miteinander zu verbinden.“ Viel Vorbereitung, die richtige Crew und auch etwas Glück seien nötig gewesen für diesen Meilenstein in der Sportart.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production