Share

Motocross

Ronnie Mac geht in den Knast

VIDEO: Motocross-Fahrer wird während des Trainings verhaftet

Er ist zurück. Ronnie Mac ist wieder da und arbeitet hart an seinem Comeback beim Monster Energy Cup. Nebenher hat er noch genug Zeit, Freestyle Rampen zu springen und seine besten Storys über Brett Cue und Jimmy Albertson preis zu geben!
Alles läuft nach Plan, bis auf einmal ein Polizist auftaucht und Ronnie wieder in den Knast muss…das war es dann wohl mit dem Monster Cup für den haushohen Favoriten Ronnie Mac!

Wer Herrn Ronnie Mac noch nicht kennt, sollte sich auf jeden Fall dieses Video anschauen. Danach weiß man, wie der Typ so drauf ist.
Für alle Ronnie Mac Fans ohnehin ein Genuss…

Mehr Videos, News und Stories rund um Ronnie Mac und andere Motocross-Themen haben auch stets die Kollegen vom MotoX Magazine für euch!

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Der längste Wheelie mit einem Motorrad?!
VIDEO: Autoklau, Flugshow und Whips mit Justin Barcia!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production