Share

MTB

Riding Bali | Im Eldorado für Surfer wartet mehr als nur perfekte Wellen

Mountainbiker werden nach diesem Video direkt mal Flüge nach Bali checken...

mountain biking bali

Von Sam Haddad

Wir alle haben mittlerweile mitbekommen, dass Bali eines der beliebtesten Ziele für Surfer aus aller Welt ist. Die tropische Insel mit erstklassigen Wellen und berühmten Spots wie Uluwatu oder Keramas zählt seit langer Zeit zur Wunschliste vieler Surftouristen. Aber wir wussten noch nicht, bis wir den nachfolgenden Clip gesehen hatten, dass auch Mountainbiker dort paradiesisches Terrain vorfinden.

mountain biking bali

Biken von rauchenden Vulkanen auf mit Asche bedeckten Trails und im Flow durch den Dschungel heizen? Yes! In Surfing Trails in Bali wird die indonesische Trauminsel in völlig neuem Licht gezeigt. Und du wirst dich wahrscheinlich – ganz nebenbei natürlich – beim Checken der Flugpreise nach Denpasar erwischen.

mountain biking bali

Watch the full edit below:

Das könnte dich auch interessieren…

Freerider Kurt Sorge am aktiven Vulkan in Indonesien

Home Sweet Home | 16 BMX und MTB Backyard Trails rund um den Globus

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production