Share

MTB

Line of the Year | Remy Metailler an Vancouvers North Shore

Für den GoPro-Wettbewerb "Line of the Year" packte der Franzose Remy Metailler in Kanada sein komplettes Repertoire aus

Vor einigen Wochen veröffentlichte Remy Metailler seinen Clip „No Fall Zone – The North Shore“, in dem er Steve Vanderhoek auf den härtesten Trails der North Shore mit der Follow-Cam jagte. Damals hatten beide es nicht geschafft, die einzelnen Features miteinander zu verbinden. Für seinen Beitrag zum GoPro-Wettbewerb „Line of the Year“ holte er das kurzum nach.

Wir empfehlen: Einfach mal eben zurücklehnen und ohne körperliche Anstrengung den Puls auf 185 hochfahren lassen.

 

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production