Share

Outdoor

Wenn der Rekord-Versuch misslingt…

Nacken-Fraktur statt Weltrekord: Dieser Typ träumt von einem neuen Guinness Rekord und bezahlt dafür schmerzhaft...

Jesus “Half Animal” Villa ist Akrobat und Stuntman und wollte einst einen wahnsinngen Rekord aufstellen: Der ehemalige Artist des Cirque du Soleil nahm sich vor, durch zehn Glasscheiben zu springen und dabei eine neue Bestzeit aufzustellen. Doch sein Traum vom Rekord platzte frühzeitig…

VIDEO: Wenn der Rekord-Versuch misslingt…

Das Lustige und gleichzeitig Tragische an dieser Geschichte: Der Traum vom Rekord zerbrach im wahrsten Sinne des Worte an der ersten Glasscheibe. Jesus versuchte mit dem Kopf voraus die Scheibe zu durchbrechen, scheiterte kläglich und brach sich einige Knochen im Nackenbereich!

Jesus “Half Animal” Villa bittet um Spenden

Doch die Geschichte wird noch kurioser: Nachdem Jesus Villa aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus geliefert wurde, startete dieser einen Spendenaufruf, um die Kosten seiner Behandlungen zu decken.
Sein Ziel, 10 000 $ zu sammeln, erreichte Jesus nicht ganz, aber immerhin kam eine Summe von 6000 $ zusammen.
Wir sind gespannt, wann wir Jesus “Half Animal” Villa bei seinem nächsten Rekordversuch sehen werden.

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: HOLY SHIT! Wheelie übers Wasser

VIDEO: Abhängen am Baukran – Mit einer Hand freischwebend

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production