Share

Ski

Red Bull: Richard Permin über den Dächern von Avoriaz

Good Morning Santa Permin!

Foto Credits: Dom Daher / Red Bull Content Pool

Auf den Dächern Avoriaz stylt Richard Permin aber mal ordentlich ab. Ungewöhnliche Lokation, aber heutzutage eine Muss um sich von der Masse abzuheben. In diesem Sinne: Good Morning!

Richard Permin in Avoriaz.

Bei der Flut an Edits die mittlerweile Tag für Tag online gehen, braucht es schon eine gute und vor allem eine einzigartige Idee, sich aus dem Kreis der Spitzensportler abzuheben. Der 33-jährige Richard Permin ist ein alter Hase im Geschäft und beweist mit seinem neuen Edit, dass er locker flockig mit den Youngsters mithalten kann. Im französischen Skiresorts Avoriaz schwingt er die Latten über die Dächer wie Santa Claus seinen Schlitten an heilig Abend. In diesem Sinne happy 3. Advent und lasst es euch schmecken.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production