Share

BMX

At Home: Bruno Hoffmann

Mit dem besten deutschen BMX-Fahrer unterwegs in FFM


Der französische Filmer und Fotograf Hadrien Picard hat im vergangenen Herbst Bruno Hoffmann für die erste Folge der neuen At Home-Serie von Red Bull in Frankfurt besucht. Mit der Ciao Crew im Gepäck haben die beiden einen Haufen Streetspots in der stabilsten Stadt Deutschlands abgeklappert und zwischendurch war sogar noch Zeit, um Brunos Heimatstadt Siegen und den Plaza in Gießen zu besuchen. Herausgekommen ist dabei ein super Video, in dem nicht nur erstklassig BMX gefahren wird, sondern euer Streetfahrer des Jahres 2015 auch noch ein paar Interviewfragen beantwortet, sodass die fünfeinhalb Minuten schneller vorbei sind, als einem lieb ist. Wer danach noch nach mehr dürstet, sollte auf der Webseite von Red Bull vorbeischauen. Da gibt es nämlich als Ergänzung zum Video noch ein paar schicke Fotos von Hadriens Trip nach FFM.

Video: Hadrien Picard

Text: freedombmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production