Share

Resort-Guide

Pure Sunset Surflodge – Ericeira / Portugal

In der Pure Sunset Surflodge erwartet dich ein Panorama-Meerblick mitten im Grünen.

Die Sunset Surflodge Ericeira liegt mitten im Grünen mit einem unglaublichen Panorama-Meerblick. Der große Garten mit Pool lädt zum entspannen und genießen ein. Ein großes Voleyballfeld gibt es auch. Das abwechslungsreiche Frühstück ist inklusive und ihr wohnt in bester Lage im World Surfing Reserve Ericeira!

  • Location: Ericeira / Portugal
  • Preis ab 189,-€ / Woche
  • Level: All
  • Saison: März – Oktober
  • Durchschnittsalter: 25 Jahre
  • Camp-Größe: 27 Gäste
  • Website: www.puresurfcamps.com
  • Email: service@puresurfcamps.com
  • Phone: 089 599 88 365

Unterkunft:

Es handelt sich um zwei Lodges. Ähnlicher Aufbau und ein sehr hoher Standard erwartet euch! Die Sunset Lodge1 verfügt über 4 Doppelzimmer (2 davon mit Bad) sowie ein 6er- und ein 3er-Mehrbettzimmer. In der Sunset Surflodge 2 gibt es 5 Doppelzimmer (2 davon mit Bad). 
Auf einem großen zusammenhängenden Grundstück liegen beide Sunset Lodges direkt neben einander. Von beiden Häusern könnt ihr gleichermaßen den schönen Meerblick und Abendhimmel genießen. Auch vom Pool und Garten aus! Das chillige Wohnzimmer bietet euch natürlich auch Meerblick. Sehr viel Platz im großen Garten oder im Sea View Pool-Bereich. Ideal zum Relaxen und Seele baumeln lassen! Hinzu kommt ein Volleyballfeld auf dem ihr euch auspowern könnt. Skate- und Indo-Boards sind genauso vorhanden wie Fahrräder zum ausleihen. Erkunde einfach mal auf eigenes Faust die Gegend. Sie wird dich begeistern!

Verpflegung:

Das Frühstück ist inklusive
Dein leibliches Wohl kommt in der Sunset Surflodge nicht zu kurz: Das Frühstück als Buffet mit leckerem Obst, Joghurt, Brot, Müsli, Wurst & Käse sowie aufgeschnittenem Gemüse lässt dich jeden morgen frisch gestärkt in den Surfkurs starten. Als Getränke stehen Säfte, Tees, Kaffee und Wasser zur Verfügung. Genieße dein Frühstück einfach auf der sonnigen Terrasse oder im Garten am Pool.
Das Abendessen kann optional gebucht werden.
Ein reichhaltiges Abendessenspaket kann dazu gebucht werden. Es kostet 59 € die Woche und inkludiert zwei mal ein delikates, traditionelles BBQ und zwei mal wird ein leckeres 3-Gänge-Menu aufgetischt. ISomit seid ihr an vier Abenden der Woche versorgt. Das gemütliches Fischerdorf Ericeira überzeugt täglich mit fangfrischen Meerestieren welche in den örtlichen Restaurants und Bars auf den Teller kommen.

Surfspots:

Ribeira d’Ilhas: einer der besten Pointbreaks in Portugal vor der Haustür. Die Welle ist zu Fuß zu erreichen und biete mit unter den längsten surf bis zu 500 m
Mit Auto zu erreichen ist Kelly Slater lieblingswelle in Portugal, Coxos. Allerdings nur was für Profis, aber auch super interessant zum Anschauen, wenn es mal richtig läuft. Natürlich gibt es auch noch Beachbreaks für Anfänger in der Nähe. Wir bieten auch Shuttles zu allen Surfspots + Surfguiding für die Freesurfer unter euch.

Surfkurse:

Beginner Kurs: Wir bieten entweder einen 10 Stunden oder 13 Stunden Kurs an. Hier bekommst du Praxis und Theoriestunden. Wir arbeiten nur mit zertifizierten Surflehrern um deinen Fortschritt am besten voran zu bringen.
Intensiv Kurs: Für die Freesurfer unter euch die schon mehr als 3 Wochen am Meer waren haben wir einen speziellen Kurs, der sich genau nach euren Bedürfnissen richtet. Hier lernst du aggressivere Turns fahren und Tipps und Tricks wie du noch mehr Wellen bekommst.

Schulungsmaterial:

Wir haben alle möglichen Boards für Euch am Start, so habt Ihr auch mal die Möglichkeit verschiedene Shapes aus zu probieren. Wenn du einen Surfkurs buchst, dann ist das Material inkl. Ansonsten verleihen wir natürlich auch unser Material gegen eine kleine Gebühr.

Apres Surf und alternative Angebote:

  • Ein fetter neuer Skatepark ums Eck.
  • Biketour entlang der Küstenlandschaft von Ericeira.
  • Yoga Sessions mit Meerblick
  • Ausflüge ins 50 Minuten entfernte Lissabon
  • Kulinarische Schlemmertour im Fischerdorf Ericeira
  • SUP Tour entlang verlassener Buchten

Anreise aus Deutschland / Österreich / Schweiz:

Ruft an unter: +49 89 599 88 365 oder schreibt eine Mail an: service@puresurfcamps.com wir helfen euch gerne beim finden eines günstigen Fluges. Wenn ihr euch selber erkundigen wollt:  www.skyscanner.de ist eine gute Suchmaschine. oder: www.swoodoo.com (allerdings ohne RyanAir). Nächster Flughafen beim Surfcamp Peniche ist Lissabon (LIS).

Flughafen / Zug oder Busstation:

Nächster Flughafen ist Lissabon und ca 50 min entfernt. Wir bieten einen Shuttle für 60 Euro an, bei 4 Personen wären das 15 Euro pro Person.

Das Besondere an dem Camp:

Sehr exklusive Lodge mit Poolanlage und leckerem Abendessen. Der Garten ist eine große Wiese auf den Klippen mit Meerblick und dem schönsten Sonnenuntergang. Poolbar, großes Wohnzimmer und Beachvolleyballfeld gibt es auch noch dazu.

HIER GEHT’S ZUM CAMP

Sponsored by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production