Share

Ski

Pro Skier Martin „McFly“ Winkler zieht mit dem Surfboard Powder Lines

Feinstes Powder Surfing im Backcountry von Österreich

Pro Skier Martin „McFly“ Winkler wollte mal neue Wege gehen, um frischen Powder abzugreifen. Der Österreicher griff kurzerhand nach seinem abgewrackten Surfboard und machte sich an den Aufstieg im Backcountry.

Wie gut das Shortboard bergab funktioniert, beweist der Clip. Allerdings dürften McFly die eigenen Skills im Schnee zugute kommen, denn der Normalbürger würde höchstwahrscheinlich im Tiefschnee jämmerlich scheitern.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production