Share

Outdoor

Insurgency | Boulderer Paul Robinson klettert beinharte V14

Bouldern in Utah mit Paul Robinson und Josh Larson

Die Boulder-Pros Paul Robinson und Josh Larson haben letzte Woche ein paar Tage im Süden Utahs verbracht und ein paar knüppelharte Routen gescored. Das Joe’s Valley bot den Kletterern mit Lines wie „Insurgency“ im Schwierigkeitsgrad V14 standesgemäße Herausforderungen.

Paul sieht zwar auf den ersten Blick recht schmächtig aus, aber am Felsen offenbart sich die Urkraft des 26-Jährigen aus New Jersey. Die schwerste Route des Trips löste der Ausnahmekletterer kompromisslos bereits im zweiten Versuch, zudem nahm er noch zwei erfolgreich durchstiegene V13-Boulder mit. Auch Kumpel Josh Larson ließ sich nicht lumpen und setzte ebenfalls bärenstarke Akzente.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production