Share

Travel

Patagonia Presents: Right to Roam – Snowboarding in den Highlands von Schottland

Wer wirklich das Abenteuer sucht, statt in überfüllten Resorts Schlange zu stehen, muss den berühmten Schritt weiter gehen als die Massen

Alex Yoder und Marie France-Roy haben sich für ihren Trip mit Schottland ein eher unbekanntes Snowboard-Ziel rausgepickt. Nach der Kinotour veröffentlichte Patagonia den Kurzfilm jetzt auch auf Vimeo.

Schottland steht bei Pros auf der Suche nach außergewöhnlichen Spots zum Snowboarden wahrscheinlich nicht weit oben auf der Liste. Doch Alex Yoder reizte insbesondere das Understatement der schottischen Highlands und versuchte gemeinsam mit Marie France-Roy sein Glück im hohen Norden des (noch) Vereinigten Königreichs.

„Right to Roam“ zeigt eindrucksvolle Landschaften und menschenleere Weiten, die sich bei den meisten Spots für Snowboarder eher selten finden lassen. Wer wirklich das Abenteuer sucht, statt in überfüllten Resorts Schlange zu stehen, muss eben den berühmten Schritt weiter gehen als die Massen. Mission accomplished!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production