Share

MTB

Patagonia Films: Life of Pie

Ein Film über zwei Frauen, die eine Hochwüstenstadt in einen Mountainbike-Hotspot verwandelt haben

Es ist noch nicht lange her, dass die kleine Stadt Fruita in Colorado lediglich als unverzichtbarer Standort der Landwirtschaft sowie der Öl- und Gasindustrie war. Doch Jen Zeuner und Anne Keller haben mit ihrem heute über die Staatsgrenzen hinaus bekannten Hot Tomato Café innerhalb von knapp 15 Jahren dazu beigetragen, dass sich die Hochwüstenstadt mittlerweile in einen echten Hotspot für Mountainbiker verwandelt hat.

Es war nicht immer einfach nach einem unterkühlten Empfang 2002 – einige Bewohner der erzkonservativen Gemeinde waren anfangs noch nicht ganz bereit für den etwas alternativen Lifestyle rund um das Restaurant für reisende Abenteurer. Aber nicht zuletzt die schmackhafte Pizza im Ostküsten-Stil und die Liebe, mit der sie zubereitet wird, haben die Frauen zu unverzichtbaren Mitgliedern der Gemeinschaft gemacht und die Pizzeria zum Wohnzimmer der Freizeitindustrie des Grand Valley.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hot Tomato (@hottomatopizza) am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production