Share

Outdoor

Taucher filmen jungen Buckelwal mit ihrer GoPro

Mutter Natur zeigt sich bei solchen Aufnahmen wieder von ihrer besten Seite

Exakt solche Situationen sind es, von denen man seinen Enkelkindern noch erzählen wird. Diese Gruppe Schnorchler bekommt während des Tauchgangs Besuch von einem Buckelwal und dessen Kalb.

Glücklicherweise hatten sie die GoPro laufen und brachten beeindruckende Aufnahmen mit nach Hause -- ein Urlaubsvideo garantiert nicht von der Stange. Mutter Natur liefert immer noch den besten Stuff!

Das könnte dich auch interessieren:

Delfine und Surfer teilen die Wellen in Byron Bay

Hai-Attacke auf Mick Fanning während der Live-Übertragung der J-Bay Open

Anti Shark Wetsuit als Lösung gegen Hai-Attacken

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production