Share

Snowboard

Onboard Send Off Session 2014 – Full Edit

Einige der besten Snowboarder Europas trafen sich für eine Woche am Stubaier Gletscher zu einer denkwürdigen Session

Bereits im dritten Jahr in Serie fand im vergangenen Mai die Onboard Send Off Session statt – erstmals auf dem Stubaier Gletscher.

Einige der besten Snowboarder Europas kamen für eine Woche zusammen, um an ein paar der wohl größten Obstacles ever ordentlich aufzudrehen. Das schlechte Wetter machte allen Beteiligten zwischendurch einen Strich durch die Rechnung, die Zeit wurde aber sinnvoll im Skatepark oder auf der Kartbahn genutzt. Als sich dann letztlich doch noch die Sonne zeigte, gaben die Pros Vollgas…

Folgende Fahrer waren mit von der Partie: Will Smith, Markku Koski, Gulli Gudmundsson, Ville Paumola, Len Jørgensen, Peetu Piiroinen, Roope Tonteri, Jonas Steen, Jørn Simen Aaboe, Sebbe de Buck, Ludwig Lejkner, Jesse Augustinus, Werni Stock, Ethan Morgan.

Cover Shot: Werni Stock by Howzee

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production