Share

Surf

Next Level: Best-of Surfing 2014 von Slater und Co.

Die Crème de la Crème der internationalen Surfszene mit den besten Sequenzen des Jahres

Wenn die besten Surfsequenzen aus den vergangenen neun Monaten in einem Edit zusammengeschnitten werden, bedeutet das Dauerfeuer von Slater, Wilson und Co. Das Level hat sich in letzter Zeit wieder einmal gesteigert und angesichts der neuesten Videos von John John Florence dürfte das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht sein.

Das könnte dich auch interessieren:

GALLERY: Miss Reef 2015 Kalender

VIDEO-GALLERY: Deutscher Big Wave Surfer bezwingt wieder Riesenwelle von Nazaré

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production