Share

Outdoor

Naturfotograf Jacques de Vos beim Freediving mit Orcas

In Norwegen gelangen dem Südafrikaner außergewöhnliche Unterwasseraufnahmen mit den Meeressäugern

Jacques de Vos hat als Unterwasserfotograf mehrjährige Erfahrung beim Aufspüren von Orcas. Auf einer seiner letzten Expeditionen in Norwegen gelangen ihm beim Freitauchen mit einer Herde besondere Aufnahmen. Im Video erzählt der Südafrikaner, warum er sich auf Schwertwale spezialisierte, wie er zur Unterwasserfotografie kam und wie es sich anfühlt, mit Orcas gemeinsam im Wasser zu schwimmen. „Man wird wirklich demütig, wenn sich so ein großes Tier plötzlich umdreht und dich genau mustert, bevor es weiterschwimmt“, erklärt er. Schwertwale seien nicht einfach nur ein Meeressäuger, die im Wasser Kontakt vermeiden, sondern „sie zeigen echte Neugier. Das ist wirklich etwas Außergewöhnliches“.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production