Share

MTB

Mit dem Downhill-Bike durch die City

Finale der City Downhill World Tour: Breet Rheeder, Remy Metailler und Finn Iles mit am Start

Die Bike-Saison 2014 neigt sich dem Ende zu, aber ein Finale steht noch aus. Am kommenden Wochenende (24./25.Oktober) findet das letzte Rennen der City Downhill World Tour statt. Nach Santos, Valparaiso und Bratislava geht es jetzt nach Taxco (Mexiko). Dort erwartet die Fahrer und Zuschauer das große Finale der Downhill Tour. 

VIDEO: Vorschau City Downhill in Taxco 2014

Filip Polc führt in der Gesamtwertung

Filip Polc wird sich wahrscheinlich jetzt schon etwas auf seinen Gesamtsieg freuen. Bisher steht er ungeschlagen an der Spitze und führt mit 75 Punkten vor Marcelo Gutierrez, der mit 33 Punkten weit abgeschlagen auf Platz 2 liegt. Danach folgen Mick Hannah auf Platz 3 und Johannes Fischbach auf Platz 4, Letzterer wird in Taxco aber leider nicht an den Start gehen.

Breet Rheeder, Remy Metailler und Finn Iles am Start

Das Finale der City Downhill World Tour wird auf jeden Fall vielversprechend. Neben den drei Führenden der Gesamtwertung werden auch Fahrer wie Goeff Gulevich, Antoine Bizet, Brett Rheeder und Tomas Slavik an den Start gehen.

Remy Metailler (VIDEO) wird beim letzten Rennen der City Downhill World Tour genauso mit dabei sein wie der 14 Jährige Finn Iles , der dieses Jahr als Whip Off Champion für Aufsehen gesorgt hat (GALLERY).

fahrerperspektive
City Downhill aus Fahrersicht: Mick Hannah beim Rennen in Valparaiso

Das Video zum wilden Run von Mick Hannah in Valparaiso findet ihr HIER.

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Ist das der größte Front Flip mit einem Mountainbike?

VIDEO: Wie zerstört man ein Downhill-Bike? So geht´s!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production