Share

Snowboard

Mit dem Brett durch den Dreck

VIDEO: Kann man Spaß am Snowboarden haben ohne Schnee?

Der Winter kommt immer näher: Die ersten Schneeflocken sorgen in den Alpen bereits für „angezuckerte“ Berggipfel, auf den Gletschern ist die Wintersaison schon eingeläutet! Das Snowboard ist frisch gewachst und wartet auf den ersten Einsatz! Bald ist es soweit und wir setzen die ersten Turns in den Schnee und spüren das Kribbeln des eigenen Sprays im Gesicht. Das ist Snowboarden!

Und nun zeigt uns eine Werbekampagne aus den USA, dass man auch ohne Schnee, Spaß beim „Snowboarden“ haben kann?! TZ!

VIDEO: Snowboarden ohne Schnee

Das könnte dir auch gefallen:

VIDEO: Diese Typen shredden mit Board und Bike den Berg hinunter

VIDEO: Hula Hoop Air von Torstein Horgmo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production