Share

MTB

Matt Macduff fliegt bis an die Decke

Dieser Clip ist voll gepackt mit fetten Tricks: MTB-Session im Joyride 150 Indoor Bikepark!

Wie geil Bike-Profi Matt Macduff mit seinem Bike abgehen kann, haben viele von euch sicherlich schon vor einiger Zeit im MTB-Streifen Pure Darkness – The Road Trip bewundert.
Jetzt war der Kanadier mit Filmer Louis Lhomel im Joyride 150 Indoor Bikepark in Markham (Kanada) unterwegs und hat die Halle mal so richtig zerlegt -- fast zumindest!
Immerhin „küsst“ er mit seinem Bike schon mal das Hallendach! Anschnallen, Sound aufdrehen und Film ab für ein Video vollgepackt mit fetten Tricks!

VIDEO: Matt Macduff fliegt bis an die Decke

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Monster-Slam – Dylan Sheffer steht auf die großen Sprünge!
VIDEO: Trailbiken im Sägewerk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production