Share

MTB

Living The Dream! Mountainbiker bauen sich eigenen Park in den Garten

Wenn der Garten der Oma zum Paradies wird...

Mehdi Gani und Simon Pages haben einfach mal ihren Traum ausgelebt. Im vergangenen Winter bauten sie gemeinsam mit Freunden ein Camp zum Trainieren in den Garten von Simons Oma. Warum will man eigentlich immer in die Ferne schweifen – das Gute liegt oft so nah.

Die Jungs kosten nach Vollendung ihres Meisterstücks das eigens geschaffene Reich sichtlich in vollen Zügen aus, eine echte Inspiration für jeden Biker! Wer träumt nicht von so etwas? Und Oma hat am Fenster ganz nebenbei noch etwas Entertainment auf ihre alten Tage.

Das könnte dich auch interessieren:

Mountainbiker erschaffen nach 18 Monaten Bauzeit ihren Traum-Trail
23 wunderbare Lösungen für deine kaputten Bike-Parts

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production