Share

Outdoor

Krasse Aktion: Per Basejump zur Pool-Party auf dem Hoteldach

Ungeladener Gast: Basejumper John van Horne landet im Pool auf einer Party im 34. Stock

Wer möchte nicht gerne mal bei einer der exklusiven Pool-Partys der Reichen und Schönen in den Metropolen dieser Welt dabei sein? Doch eine Einladung zur einer dieser edlen Feierlichkeiten in überteuerten Luxus-Hotels zu bekommen ist schwierig!

Basejumper John van Horne hat nun einen Weg gefunden, wie man auch ohne Einladung, Zugang zu einer dieser Pool-Partys auf einen Hoteldach bekommen kann. Tatort: Kuala Lumpur in Malaysia.!
Zusammen mit seinen Kumpels Matt Frohlich und Andy Lewis, sprang der Basejumper vom „Menara KL„, Malaysias höchstem Fernsehturm (421 Meter) und fand so per Flugshow den Weg zur Partyzone im Schwimmbecken. Krasse Aktion! Checkt das Video unten!

VIDEO: Per Basejump zur Pool-Party auf dem Hoteldach

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Der längste Wheelie mit einem Motorrad?!
VIDEO: Fake oder Real? Wahnsinns-Sprung vom Hausdach

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production