Share

Outdoor

Ken Block stellt seinen Monster-Schnee-Panzer vor

Der Ford F-150 RaptorTRAX hat 650 PS: Mit dieser Monster-Maschine fährst du im Backcountry alles platt...

Wer Ken Block kennt, weiss, dass sich der Drift-König wirklich nur in die absolut monströsesten PS-Geschosse setzt und Vollgas gibt. Wenn er nicht gerade mit seinem 845 PS-Mustang beim Gymkhana aufdreht (VIDEO), pflügt er auch gerne mal mit seinem Ford F-150 RaptorTRAX durch den Tiefschnee im Backcountry.
Bei einem seiner letzten Trips ins schneereiche Hinterland, entstand dabei dieses spektakuläre Video, in dem Ken Block zusammen mit den Pro-Snowboarder Zak Hale und Ethan Deiss durch den tiefsten Powder shreddet.

Jetzt stellt Mister Ken Block seinen Schnee-Panzer mal genauer vor! Das Teil hat stolze 650 PS und sogar einen eigenen Barbecue-Grill. Und für die richtige Party-Atmosphäre sind sogar noch zwei Outdoor-Musikboxen außerhalb des Trucks verbaut.
Mit dieser Monster-Maschine fährst du im Backcountry alles platt…

VIDEO: Ken Block stellt seinen Ford F-150 RaptorTRAX vor

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Ken Block pflügt im RaptorTRAX durch den Powder von Baldface

VIDEO-GALLERY: Die Top Ten Videos der extremsten Sprünge

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production