Share

Surf

Keine Fata Morgana: Anastasia Ashley in der Wüste

Die hübsche Pro-Surferin wurde beim Foto-Shooting für ein Männer-Magazin in die Wüste geschickt

Die meiste Zeit ihres Lebens verbringt Anastasia Ashley sicherlich am Strand oder im Meer. Als Pro-Surferin ist das auch nicht weiter verwunderlich. Wenn dann jedoch ein Männer-Magazin zum Foto-Shooting einlädt, kann es auch mal in die Wüste gehen! Ja, das Video ist „hot“ wegen der Wüste und Anastasia! Watch it!

Wer lieber Action mit Anastasia Ashley mag, sollte sich ihren Wipeout in Mexiko anschauen. HOLY SHIT!

VIDEO:  Anastasia Ashley beim MAXIM Foto-Shooting

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: “Slaves of Summer” – Surftrip durch Spanien, Portugal und Frankreich
GALLERY: Die „Spielerfrauen“ der Pro-Surfer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production