Share

Surf

John John Florence | Das Jahr des zweimaligen Weltmeisters im Recap

Hurley gibt uns Einblicke in das Leben des Hawaiianers abseits der Tour – ein gelebter Traum

Seit Dienstag steht fest: Der alte und neue Weltmeister heißt John John Florence. Wie im vergangenen Jahr in Portugal scheiterte Gabriel Medina am französischen Daredevil Jeremy Flores und musste zusehen, wie JJF an seinem Homespot gefeiert wurde. Hurley schenkt uns im Rückblick auf die Saison Einblicke in das Leben des Hawaiianers abseits der Tour – ein gelebter Traum.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production