Share

Climbing

Jimmy Chin und Cody Townsend beim Skibergsteigen im Grand Teton

Der Oscarpreisträger nimmt den Big Mountain Rider mit zu einer Tour auf seinen Hausberg

Der Grand Teton, der oft als Testgelände für Skibergsteiger bezeichnet wird, ist sowohl für Skifahrer als auch für Kletterer eine Ikone. Die Teton Range bietet durch ihre Vielseitigkeit die volle Bandbreite von Möglichkeiten für den Auf- und Abstieg. Oscarpreisträger Jimmy Chin ist als Local durch Klettern, Skitourengehen und Fotografieren im Nationalpark fast schon zum Synonym für Wyomings berühmte Bergkette geworden. Für den Vlog nahm er Big Mountain Rider Cody Townsend mit zu einer Tour auf seinen Hausberg, nachdem der Gast zuvor den Oscar in Augenschein genommen hatte.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production