Share

jimmy-chin-barrel

Surf

Jimmy Chin auf Jagd nach seiner ersten Barrel beim Surfen

Oscarpreisträger, National-Geographic-Fotograf und jetzt auch "Barrel Hunter": Jimmy Chin hatte beim Surfen noch eine Rechnung offen

Jimmy Chin hat in seiner bisherigen Karriere einiges geschafft: Der National-Geographic-Fotograf und erfolgreiche Filmemacher hat den Everest bestiegen und anschließend per Ski befahren, das Chang-Tang-Plateau zu Fuß überquert und einen Oscar für „Free Solo“ mit Alex Honnold gewonnen. Beim Surfen in die Barrel zu kommen, steht beim 46-Jährigen immer noch ganz oben auf seiner Bucket List – prominente Unterstützung sollte schließlich für einen Haken hinter dem Vorhaben sorgen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production