Share

Outdoor

Dieses übermotorisierte Raketen-GoKart schafft locker 100 km/h

Der neueste Coup von Hobby-Erfinder Colin Furze...

Colin Furze ist zurück! Sein neuester Coup ist ein Jet-GoKart, mit dem er auf freier Piste locker die 100 km/h knackt. Der Hobby-Erfinder scheute weder Kosten noch Mühen, um das Gefährt auf den Asphalt zu bringen – die Erwartungen wurden nicht enttäuscht!

Bei einem Raketen-Antrieb für derart kleine Karts musste Colin besonderes Augenmerk auf die perfekte Gewichtsverteilung legen, damit seine Erfindung überhaupt fahrtauglich ist. Als weiteres Problem erwies sich die enorme Hitze, die der glühende Antrieb auf die Rückseite des Sitzes abstrahlte. Doch wenn sich Mr Furze etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er sein Projekt auch bis zur Jungfernfahrt durch…

Das könnte dich auch interessieren:

333 km/h mit dem Raketen-Bike

Weltrekord – 50 Meter Sprung mit dem Mini Rallye Flitzer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production