Share

Skateboard

Jason Park – Skaten vom anderen Stern

Der Hawaiianer verschiebt mal wieder jegliche Grenzen

Jason Park -- dieser Typ macht uns einfach jedes Mal aufs Neue fertig. Derzeit gibt es auf diesem Planeten niemanden, der auch nur annähernd mit dieser haarsträubenden Kreativität auf vier Rollen unterwegs ist. Das Deck macht Dinge, die dermaßen unvorstellbar daher kommen, das sie fast schon gefaked aussehen. Aber nichts da -- Jason Park ist wirklich so krass. Das hat er schon mit dem Film „Forever my Home“ bewiesen und setzt es jetzt mit diesem Part aus „Friendship“ grandios fort.

Und schaut euch die Gallery an

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production