Share

MTB

Wird dieser 10-Jährige der neue Superstar im Mountainbiking?

Jackson Goldstone fährt jetzt schon besser Mountainbike als viele Erwachsene

Jackson Goldstone ist ein Name, den ihr euch merken solltet. Mit gerade mal zehn Jahren geht der Junge so dermaßen gut mit dem Bike ab, dass man nur noch staunen kann.

VIDEO: MTB-Talent Jackson Goldstone

Bereits im Alter von drei Jahren entdeckte Jackson das Fahrradfahren für sich, ein Jahr später fuhr er schon Rennen mit dem BMX. Jetzt ist der Kanadier meistens mit dem Mountainbike unterwegs und whippt sein Zweirad schon fast schon so gut durch die Luft wie die Bike-Profis.

Sein Vater Ron Goldstone sagt: “Wir haben keinen Masterplan für ihn und sagen, Jackson solle der nächste Mountainbike-Superstar werden. Er selbst hat entschieden, dass Mountainbiking das ist, was er machen will.“

Und wenn das so bleibt, werden wir Jackson Goldstone in Zukunft sicherich noch in vielen weiteren Videos sehen…

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Danny MacAskill – Full Movie: Epecuén
ARTIKEL: Fünf Wonderkids auf dem Skateboard

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production