Share

Kitesurf

Insel-Hopping mit dem Kite: Dieser Typ überfliegt eine ganze Insel

Kiteboarder Youri Zoon macht den Riesen-Sprung

Stellt euch vor, ihr liegt seelenruhig am Strand auf einer einsamen Insel. Und auf einmal fliegt ein Typ mit einem Kite über euch hinweg!

Dieses Video ist zwar schon etwas älter, aber nicht minder spektakulär. Kiteboarder Youri Zoon überfliegt mal eben mit seinem Kite eine komplette Landzunge einer Insel! WOW!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production