Share

Travel

Roadtrip im amerikanischen Schulbus durch 33 Bundesstaaten

So macht man richtig einen drauf...

Bist du schon am Montag bereit für einen kleinen Vorschuss mit Wochenend-Inspiration? Patrick Schmidt hatte nach dem Verlust seines Jobs als Busfahrer in Kalifornien beschlossen, dass er mal für einen etwas längeren Zeitraum einen Tapetenwechsel brauchte. Ohne lange zu zögern kaufte er sich für 4.500 Dollar einen alten amerikanischen Schulbus aus den Neunzigern, um ihn nach Las Vegas zu überführen.

Dort parkte er bei seinen Eltern in der Einfahrt, um ihm gemeinsam mit seinem Vater eine komplette Frischzellenkur für einen längeren Road Trip zu verpassen. Nach der Transformation machte sich Patrick auf den Weg und spulte über 16.000 Kilometer durch 33 Staaten ab. Von Missouri nach Nebraska, weiter über Connecticut bis nach Indiana…. er kommt ganz gut rum.

Um den Überblick über seine Abenteuer nicht zu verlieren, führt er eine Strichliste auf dem Dach des Busses, wo zudem die installierte Solaranlage für Strom sorgt.

Gut drauf der Mann, oder?

Check this out!

Ein von SkoolieLove@Gmail.com (@skoolielove) gepostetes Foto am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production