Share

MTB

Hoff FEST 2015: Epic Trains und Jumps auf einem der besten Trails aller Zeiten

Behind the bars: GoPro POV Footage aus den kanadischen Wäldern

Die Jungs der FEST Series 2015 haben den einzigartigen Kurs beim Hoff Fest in Kanada während der letzten Tage ordentlich abgerissen. Wie erwartet war die Strecke mit massiven Jumps ausgestattet, die im Rudel abgefeiert wurden.
Der POV-Clip schenkt uns Einblicke in die Perspektive der Rider. Epic Trains, eine großartige Location und beste Laune bei allen Beteiligten ist jedes Jahr obligatorisch. Das Video mit den Highlights dürfte nicht lange auf sich warten lassen.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Deity Crew zerlegt die MTB-Trails von Vernon in British Columbia

Der Downhill Mountainbike World Cup feiert mit Aaron Gwin einen würdigen Champion

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production