Share

News

VIDEO: Höllenfahrt! Mit dem 800 PS Trophy Truck durch die Stadt

B.J. Baldwin heizt mit Vollgas durch die mexikanische Stadt Ensenada

B.J. Baldwin ist siebenfacher Off Road Racing Champion und konnte auch schon einige Baja-Rennen gewinnen. Der Kerl scheint seinen 800 PS starken Trophy Truck zu beherrschen. Nun war es ihm wahrscheinlich bei den Rennen in der Wüste zu langweilig, so dass sich Baldwin für eine kleine Stadtrundfahrt in der mexikansichen Stadt Ensenada entschied! Jeder Treppe, jeder Drop, jede Steinkante wird gnadenlos im Höllentempo mit dem Truck bearbeitet (GALLERY)!

VIDEO: Monster Energy: Ballistic BJ Baldwin Recoil 2 – Unleashed in Ensenada, Mexico

„Recoil 2“ nennt sich die ganze Aktion, bei der B.J. Baldwin gegen seinen Kumpel Dan Bilzerian antritt und den Strand von Ensenada in 20 Minuten erreichen muss. Dann kann die wilde Fahrt beginnen! WOW!

Gallery: B.J. Baldwin mit MONSTER ENERGY in Mexiko

mehr Fotos von B.J.Baldwin

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Yacht Surfing – Surfen mit Yacht, Helikopter und Jetski

VIDEO und GALLERY: 62.000 Zuschauer feiern beim Red Bull District Ride

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production