Share

MTB

Die Highlights vom Loosefest – Lacondeguy & Co. going huuuuuge!!!

Nico Vink lässt die Elite durch Belgien fliegen

Man hat ja schon so einiges gesehen, aber das Loosefest haut dem Fass mal wieder den Boden aus. Andreu Lacondeguy, Thomas Genon, Nico Vink, Kurt Sorge, Trond Hansen und so ziemlich der ganze Rest der MTB-Elite haut sich in Belgien über unmenschliche Gaps.

Lacondeguys fiesen Mega-Backflip haben wir schon gesehen und die Highlights haben ein wenig auf sich warten lassen, aber auf sowas warten wir liebend gerne. Nichtmal fliegen ist schöner. Liegt aber auch dahin, dass da kein großer Unterscheid mehr ist…

Das ist auch etwas für euch

Erster TRIPLE BACKFLIP mit dem MTB!!!

 Red Bull Joyride 2014 – Preview mit Brandon Semenuk

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production