Share

Climbing

Heinz Zak: Träume sterben nie – Livestream-Vortrag (Replay)

Der bekannte Berg- und Kletterfotograf Heinz Zak schildert seine eindrucksvollsten Erlebnisse aus 30 Jahren vor und hinter der Kamera

Seit über 30 Jahren zählt Heinz Zak zu den bekanntesten Berg- und Kletterfotografen. Viele der weltbesten Kletterer von Wolfgang Güllich bis Adam Ondra hat er bei ihren herausragendsten Aktionen begleitet und fotografiert. Dabei ist Heinz Zak nicht nur ein begnadeter Fotograf, sondern selbst Extremkletterer. Im Livestream-Vortrag, moderiert von DAV-Pressesprecher Thomas Bucher, schildert Heinz Zak seine eindrucksvollsten Erlebnisse vor und hinter der Kamera. Für Auflockerung sorgen wunderschöne Landschaftsaufnahmen, zusammengestellt in speziellen Themen und kombiniert mit passender Musik.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production