Share

Adventure

Grönland per Segelboot: Entdeckungsreise zwischen Eisbergen und Fjorden

Dennis Schmelz verewigte seinen Trip nach Illusiat mit dem Film "The Beauty of Greenland"

Der Filmemacher Dennis Schmelz hat im letzten Jahr bei einem Workshop mit den renommierten Fotografen Daniel Kordan und Iurie Belegurschi in Grönland teilgenommen und dabei nicht nur wichtige Erfahrungen für seine Arbeit gesammelt. Er brachte vom Trip durch die Eisfjorde von Illusiat großartige Aufnahmen mit nach Hause, die er in dem Film „The Beauty of Greenland“ verewigte.

„Es war kurz nach Mittsommer und während dieser Zeit geht die Sonne bekanntlich gar nicht bzw. nur sehr kurz unter. Während unseres Aufenthaltes lag die Spanne zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang bei maximal 20 Minuten, wirklich dunkel wurde es hier nachts also nicht. Der Himmel färbte sich durch die Kälte und tief stehende Sonne in unglaubliche Farbtöne und das oft stundenlang“, schreibt der Erfurter auf seinem Blog.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production