Share

MTB

Granite State | Bulli- und Biketrip zu den Trails der Ostküste

Corey Smith und Pat Noonan zerlegen die Trails in den White Mountains von New Hampshire

Man sollte sie nie unterschätzen, die Region, in der man als Mountainbiker selbst lebt. Schon gar nicht, wenn die Heimat den Nickname „Granite State“ trägt und damit Bedingungen vom Allerfeinsten vor der Haustür warten. Corey Smith, der seit vier Jahren im Van lebt, packte mit Pat Noonan einen der besten Rider des North Country ein, um den Bike-Park im Attitash Mountain Resort mitten in New Hampshires berühmten White Mountains zu zerlegen. Corey und seine Freundin Emily King hatten in den vergangenen Jahren den Kontinent in ihrem 1987er VW Vanagon bereits durchquerten, lebten, arbeiteten und entdeckten das Land. Mit „Where’s My Office Now“ folgten ihnen mittlerweile 180.000 Follower.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Emily + Corey (@wheresmyofficenow) am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production